Sonntag, 4. April 2010

Ein kleiner "Haul" xD

Da die Shoppingtour gestern doch länger war als ursprünglich geplant, kommt heute erst mein Haul-Eintrag.


Man hab ich wieder eine Menge gekauft =)



Der komplette Einkauf von DM, Mac Geiz, Euro-Shop und Pfennigpfeiffer

1. Reihe von links nach rechts: Essence Nail Art Ornament Stickers, P2 Color Victim Nailpolish Nr. 269 Flamboyant, Nr. 222 Artful, 2x Bübchen Creme & Fun Kids Himbeere

2. Reihe von links nach rechts: Essence Go Snow Eyeshadow 01 Snow Bunny, P2 Colors in Motion Emotional Blush 010 Heartbreaking Apricot, Essence Go Snow Cream to Powder Blush 01 Sunny Bunny


Das Alverde-Monatsheft (kostenlos)

Die Zeitschrift lese ich super gern.

Die Rettungsflieger Staffel 7

Hab ich wieder was zu gucken über Ostern.

Da kommt ja meist nichts tolles im TV.

Tetesept Entspannungsbad, Bobby Badeschwamm Tenerife, Messbecher, Balea Young Soft + Care feuchtigkeitsspendendes Waschgel & Feuchtigkeitscreme, Balea Fuss Bimsschwamm, Balea Druckstellenschutz

Balea Fuß Vital-Bad, Balea Fuss Fuß Butter, Balea Fuss Fuß Bade-Salz, Profissimo Vanilla Duft-Teelicht (6 Stück)

Und zu guter letzt: eine kleine Fußbadwanne =)



Leider habe ich den falschen P2 Colors in Motion Blush gekauft =(

Eigentlich wollte ich den Nr. 020 Apple Checks Red anstatt den 010.

Den hab ich nämlich schon =/

Naja gibt schlimmeres =)

Ich hoffe euch hat mein "kleiner" Haul gefallen.

Bei Fragen zu den Produkten einfach im Kommentar hinterlassen oder eine Mail schicken.

Bis später =)

2 Kommentare:

  1. Hi :D

    den pfirsischfarbenen Blush wollte ich unbedingt, hab ihn aber nicht bekommen..vllt. willst du was tauschen?

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. hey =)
    ich wollte ihn eigentlich nur gegen den blush nr. 020 tauschen...
    eine leserin will dienstag gucken, ob sie den nr. 020 bekommt... dann tauscht sie mit mir...
    falls daraus nichts wird, dann reservier ich ihn für dich =)
    lg

    AntwortenLöschen